Wir nehmen euch mit auf die Spuren der Allgäuer Milchwirtschaft und wandern mit euch auf dem Karl-Hirnbein-Weg in Missen. Der Weg ist ca. 4km lang, ist gut begehbar und führt uns an den artenreichen Allgäuer Wiesen in Missen vorbei.

Hier möchten wir euch viel Wissenswertes über die Heuwirtschaft, biologische Wirtschaftsweisen und die Wiesenpflanzen bei uns im Allgäu mitgeben. Ihr erfahrt wie die Milchwirtschaft überhaupt zu uns ins Allgäu kam, was sie mit unserer Artenvielfalt zu tun hat und dürft natürlich unsere leckeren Bio Heumilchprodukte probieren. Natürlich haben wir uns noch die ein oder andere Überraschung ausgedacht 😉. Dauer: ca. 3-4 Stunden.

Also seid gespannt und meldet euch an unter „“ oder unter Tel.: 01705821284.

Los geht’s um 10 Uhr an unsere Molkerei in Missen: Unterwilhams 9, 87547 Missen-Willhams! Wir freuen uns auf euch!