PUR, REIN & NATÜRLICH
Unser neuer Allgäuländer Schlagrahm – ohne jeglichen Schnick-Schnack ab diesen Freitag in unseren Werksläden!
Naturbelassen, nicht homogenisiert und ohne Zusatz von Stabilisatoren (Carrageen) ABER mit vollem, sahnigen Geschmack 😉
Diese gibt es ab sofort im neuen, lang ersehnten, gläsernen Gewand 😊
Unser neuer Schlagrahm wird testweise im Glas abgefüllt, um zu sehen, wie die Verpackung bei euch ankommt und wie nachhaltig Glas wirklich ist.
Da die Umstellung auf Glas in unserer Produktion nicht so einfach ist, wird unser neuer Allgäuländer Schlagrahm von unserer Partnermolkerei Schrozberg abgefüllt.
Zauberhafte Backideen dazu findet ihr von unseren Zwei-Schwestern unter hof-milch.de/backen.

Deine Meinung ist uns wichtig! Bitte nimm dir nun 2 Minuten Zeit, folge dem Link und beantworte die Fragen zu unserem neuen Produkt. So können wir eure Anregungen umsetzen und noch besser werden!https://docs.google.com/…/1FAIpQLSd9GUI-YjLjHjTO5…/viewform…