Die Allgäuer Hof-Milch GmbH ist eine 2016 gegründete Molkerei, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Allgäuer Heumilch zu hochwertigen Milch- und Käseprodukten der Marke Hof-Milch zu verarbeiten. Am Standort Missen geben jeden Tag unsere Mitarbeiter ihr Bestes für leckere Heumilch-Produkte aus der Region, für die Region und darüber hinaus.

Mit außerordentlichem Engagement steht das Team der Allgäuer Hof-Milch GmbH für einen hohen Qualitätsanspruch, für ein offenes Miteinander und für eine Kultur der Nachhaltigkeit.

Du hast Lust, Verantwortung zu übernehmen, spannende Projekte anzustoßen, Ideen umzusetzen und mit uns zu wachsen?
Dann bewirb Dich bei uns, denn wir freuen uns immer über kluge Köpfe, die Dinge voranbringen.

Unsere aktuellen Stellenangebote

Aktuell haben wir keine offenen Stellen.

In dem folgenden Video blickst du hinter die Kulissen unserer Produktion und erfährst, wie abwechslungsreich die Aufgaben bei uns als Milchtechnologe (m/w/d) sind.
Laura hat den Beruf bei uns ausprobiert und zeigt euch, wie unsere Käsespezialitäten hergestellt werden.

Quelle: Allgäu GmbH, EVISCO AG

Wir bieten dir eine breit gefächerte Aufgabenstellung, enge Zusammenarbeit mit allen Unternehmensbereichen, eine attraktive unbefristete Position in einem wachsenden Unternehmen, eine offene Arbeitsatmosphäre mit viel Freiraum für persönliche Entscheidungen sowie flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.


Du

liebst Lebensmittel, idealerweise Milchprodukte?


Du

hast Lust darauf, etwas Neues entstehen zu lassen?


Du

willst Teil eines großartigen, jungen Teams sein?

Dann bewirb Dich!