Deswegen ist es uns wichtig, hochwertige Milchprodukte aus dem Allgäu zu Preisen anzubieten, die die harte Arbeit der Allgäuer Bauern honorieren. Denn dann bleibt die Wertschöpfung in der Region. Wir kennen unsere Landwirte. Wir wissen, dass sie sich voller Hingabe darum kümmern, dass es ihren Kühen gutgeht. Denn nur dann liefern die Tiere hochwertige Heumilch. Wir schätzen die Arbeit der Landwirte sehr. Daher ist es uns wichtig, dass sie anständig bezahlt werden. Wir zahlen unseren Landwirten einen überdurchschnittlichen Milchpreis von derzeit 40 Cent pro Liter.

Wertschöpfung - Wertschätzung

Hochwertig

Regional

Persönlich

Hingabe

Wertschätzung

Selbstverständnis

Stimmen unserer Landwirte

hofmilch, hof milch, allgäu, allgäu milch, allgäu milchprodukte, allgäu jogurt, allgäu butter, allgäu käse,

„Wir sind Milchlieferant für die Hof-Milch GmbH, weil wir einen fairen Partner als Milchverarbeiter wollen, der unsere wertvolle Heumilch zu einem Spitzenprodukt veredelt!“

Karl Fischer aus Waltenhofen mit seiner Frau Sabine und Sohn David

hofmilch, hof milch, allgäu, allgäu milch, allgäu milchprodukte, allgäu jogurt, allgäu butter, allgäu käse,

„Ich bin Milchlieferant für die Hof-Milch GmbH, weil diese einen garantierten Mindestpreis für meine Heumilch bietet. Dieser Preis spiegelt die Wertigkeit und Qualität meines Produktes wieder. Er lässt mich positiv in die Zukunft blicken.“

Gerold Mohr aus Wangen im Allgäu